Todeskampf ist gut. Ich und sogar der Feuerbeauftragt Lars haben beim Letzten Mal auch aufgeben müssen. Ja die 5 bar wären echt gut im Normalbetrieb, jedoch wurde das Bild während des Kaltstarts aufgenommen, daher der hohe Öldruck. Bei Leerlaufdrehzahl sinkt er wie gewohnt auf ca. 0,5 bar ab. Ich habe ja mittlerweile die Zahnräder der OEM Ölpumpe erneuert. Mal sehen ob dies einen Vorteil bringt oder vielleicht sogar von Nachteil war, da die alten Zahnräder sich ja zusammen mit der Ölpumpe eingeschliffen hatten und nun mit den neuen Zahnrädern die Spaltmaße evtl. größer sind und somit weniger Öl gefördert wird. Wir werden sehen sprach der Blinde. Auf jeden Fall hatte ich damals wenigstens was zu tun gehabt...
Schicke Fotos. Eine gute Kamera (und Führung) ist sofort zu erkennen. Gefällt mir sehr
AntwortenLöschenMir gefällt der Todeskampf auf dem vorletzten Bild :)
AntwortenLöschenAber wie sind denn die 5 Bar Öldruck zustande gekommen? Das wären ja Fabelwerte.
Todeskampf ist gut. Ich und sogar der Feuerbeauftragt Lars haben beim Letzten Mal auch aufgeben müssen.
LöschenJa die 5 bar wären echt gut im Normalbetrieb, jedoch wurde das Bild während des Kaltstarts aufgenommen, daher der hohe Öldruck. Bei Leerlaufdrehzahl sinkt er wie gewohnt auf ca. 0,5 bar ab. Ich habe ja mittlerweile die Zahnräder der OEM Ölpumpe erneuert. Mal sehen ob dies einen Vorteil bringt oder vielleicht sogar von Nachteil war, da die alten Zahnräder sich ja zusammen mit der Ölpumpe eingeschliffen hatten und nun mit den neuen Zahnrädern die Spaltmaße evtl. größer sind und somit weniger Öl gefördert wird. Wir werden sehen sprach der Blinde. Auf jeden Fall hatte ich damals wenigstens was zu tun gehabt...