Das Trauerspiel, defekter Turbolader, hat nun endlich ein Ende. Heute hat der umgebaute Golf II Turbolader endlich Einzug an seinem neuen Arbeitsort gehalten und verrichtet bisher seinen Dienst tadellos. Wir drücken die Daumen, dass der Bus ohne weitere Probleme die knapp 150km bis zum Unterschlupf meistert um in den Winterschlaf übergehen zu können. Dank an TSCHUS für die Unterstützung.
dann drück ich mal die daumen
AntwortenLöschenHey Kollege,
AntwortenLöschendas freut mich sehr. Ich will ja die Stimmung nicht versauen, aber auf den Bildern sieht es so aus als wenn der Rücklauf tiefer durchhängt als der Eingang in die Ölwanne. Das sollte vermieden werden, dringend sonst droht Gefahr das das Öl nicht ablaufen kann. Also ich würde versuchen den Schlauch zu kürzen oder anders zu verlegen.
Also hast du einen Adapter für den Rücklauf bei Stahl-Flex bekommen? Und der EInlass passt? Das sieht aus als ob da mit Klebeband gearbeitet wurde?
Gruß Toni
Ja stimmt, der Rücklauf ist etwas lang und hängt dadurch etwas runter. Ich überleg mir noch was, um dem entgegen zu wirken. Den Adapter gab es anstandslos bei Hansa-Flex für nen schmalen Taler. Mit Klebeband wurde nicht gearbeitet. Ich verwende grundsätzlich kein Klebeband. Das letzte Bild zeigt erst den fertigen Zusatnd. =)
AntwortenLöschen